logo

Informationen

Tierfotografie aus Leidenschaft

Informationen rund um dein Fotoshooting

Ich habe mich von Anfang an auf die Tierfotografie, vor allem auf Hunde und Pferde, spezialisiert, da ich schon als Kind später einmal mit Tieren arbeiten wollte. Dabei fotografiere ich natürlich nicht nur die Vierbeiner, sondern mache auch sehr gerne Bilder von dir und deinem Liebling.

Mir ist es besonders wichtig, dass alles in Ruhe und ohne Stress für alle Beteiligten, vor allem aber für die Vierbeiner, abläuft. Sollte es einmal nicht so funktionieren, wie wir es gerne hätten, finden wir gemeinsam eine Lösung.

Ihr erhaltet jedes ausgewählte Foto als Druck nach Wahl (Abzüge, Fine Art Print oder als Wandbild) und als Datei in Webqualität mit meinem Logo für die private Nutzung. Nur die Bilder mit Logo sind für die Nutzung im Internet, beispielsweise Facebook oder Instagram, vorgesehen und erlaubt.

Fahrtkosten

Die Anfahrt ist bis zu 15 km um Plauen kostenlos, danach betragen die anteiligen Fahrtkosten für den Kunden 0,30 €/km. Bei Sammelshootings werden die Fahrtkosten unter allen Teilnehmern aufgeteilt.

Lass dir noch heute ein individuelles Angebot erstellen!

Ausführliche Beratung

Mir ist der Kundenkontakt besonders wichtig. Deswegen erfolgt vor jedem Shooting eine ausführliche Beratung, egal ob per E-Mail, Telefon oder persönlich bei einem Kaffee. Dabei klären wir eventuell offene Fragen und deine Wünsche und Erwartungen, sodass es ein gelungenes Erlebnis wird.

Fotoshooting

Dann ist der Tag endlich gekommen und wir treffen uns an der vorher vereinbarten Lokation zum Fotoshooting. Dafür nehmen wir uns in der Regel 1 Stunde Zeit.

Bildbearbeitung

Nach dem Shooting beginnt der eigentlich größte Teil meiner Arbeit - die Bildbearbeitung. Zuerst erstelle ich eine Bildauswahlgalerie für dich, wobei die Bilder schon grundoptimiert sowie ein bis zwei Stück fertig bearbeitet sind. Jetzt kannst du dir deine Lieblinge raus suchen. Sollten es einmal mehr als vorher vereinbart sein, ist das überhaupt kein Problem. Für 15€ / Bild kannst du dir gerne noch welche dazu bestellen.

Druck und Versand

Fast geschafft! Nach der Bearbeitung deiner ausgewählten Bilder, lasse ich diese drucken. Wieder bei mir angekommen, prüfe ich noch einmal die Druckqualität und packe die Fotos liebevoll ein. Und dann machen sie sich auch schon auf den Weg zu dir.

Schreib mir!

Du hast noch ein paar Fragen oder möchtest einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich auf deine E-Mail!