Ein Fotoshooting aus der anderen Perspektive

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch hier noch gar nicht davon erzählt, dass ich zu meinem Geburtstag 2018 selbst einmal in die Rolle des Kunden geschlüpft bin bzw. selbst vor der Kamera stand. Es war ein unglaublich tolles Fotoshooting bei meiner lieben Kollegin Anna Maria Frommann (hier geht es zu ihrer Facebook– und Instagramseite) in der Lüneburger Heide.

Wir haben uns an dem Tag kurz vor Sonnenuntergang auf einem Parkplatz getroffen und sind gemeinsam zur Location gegangen. Bailey war froh, sich die Beine vertreten zu können, denn wir sind ca. 2- 3 Stunden vorher erst in der Heide sowie in unserer Urlaubsunterkunft angekommen. Wie sich herausstellte, war es nicht ganz optimal, dass wir das Shooting gleich auf unserem Ankunftstag gelegt hatten. Der kleine Hundemann war nämlich total überdreht und eine kurze Zeit still sitzen, war eine riesengroße Herausforderung. Aber Anna hat eine unglaubliche Ruhe und Geduld an den Tag gelegt, sodass es schlussendlich auch geklappt hat. Trotzdem war es mir ehrlich gesagt richtig peinlich, dass Bailey sich „nicht benehmen“ konnte.

Die nächste große Herausforderung war es, selbst gut vor der Kamera auszusehen und zu posieren. Aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Ganze aus der anderen Perspektive zu erleben. Jetzt weiß ich, wie es euch gehen muss, wenn ihr vor meiner Kamera steht. 😉

Anna schickte uns extrem schnell die Auswahlgalerie und ich fand alle Bilder mega toll. Wie soll man sich denn da entscheiden? Wie zu erwarten war, haben wir dann auch mehr Fotos, als die Anzahl vom gebuchten Paket, ausgewählt. Insgesamt haben wir 7 Stück genommen. 3 Bilder davon habe ich auf Leinwände drucken lassen und Dank der Abzüge von Anna, stehen die restlichen in Bildrahmen in der gesamten Wohnung verteilt. Für mehr wäre gar kein Platz gewesen und um auf der Festplatte oder im Schrank zu „versauern“, sind die Bilder viel zu schade.

Irgendwann möchte ich solche tollen Erinnerungen auch von Maxel und mir haben. Aber mit Pferd ist man natürlich nicht so flexibel wie mit Hund.