Mein persönlicher Jahresrückblick 2021

Es ist mal wieder soweit – das Jahr 2021 mit all seinen Höhen und Tiefen ist vorüber. Es war ein teilweise sehr anstrengendes, aber für mich persönlich  auch ein bereicherndes Jahr. Und natürlich komme ich der kleinen Tradition nach und lasse es mit diesem Blogartikel nochmal Revue passieren. Ich habe jedes Shooting genossen und bin absolut dankbar darüber, dass du mir die Aufgabe anvertraut hast, Erinnerungen von deinem vierbeinigen Liebling festhalten zu dürfen. Danke, danke, danke!

Lipizzaner-Kaltblut-Mix Rommel – pure Lebensfreude mit ganz viel Klasse

Im August verschlug es mich für ein tolles Shooting mit dem Lipizzaner-Kaltblut-Mix Rommel und seiner wunderbaren Besitzerin ins schöne Thüringen. Louise wünschte sich vor allem von Rommel und sich zusammen Bilder mit schwarzem Hintergrund. Dafür schlüpfte sie sogar trotz morgendlichen kühlen Temperaturen in ein wunderschönes weißes Kleid.

Kranzshooting Aktion Mai 2021

Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass ich mir einen Kranz für Pferdeshootings erstellen lassen habe. Dieser ist aus hochwertigen Trockenblumen gefertigt und in der Größe absolut flexibel einstellbar. Mit dieser Aktion möchte ich in erster Linie Danke sagen.

Trainingsbegleitung Paula & Lehmann:

Diesmal haben wir uns getroffen, um ein paar Bilder während des Springtrainings zu machen. Trainingsbegleitungen kommen bei mir leider nicht allzu oft vor, aber sie sind eine tolle Abwechslung und ich denke, dass sie auch für den Reiter wahnsinnig wertvoll und aufschlussreich sein können. Bei einer Trainingsbegleitung wird jede Phase des Trainings fotografiert. Vom Aufwärmen bis zum Abreiten ist alles dabei.

Kreativität

Lange Zeit habe ich mich extrem unkreativ gefühlt, mich mit anderen verglichen und war traurig darüber, dass sie wieder neue, tolle Ideen haben und ich nicht. Dank eines Buches habe ich einen tollen Anstoß bekommen, den ich gerne mit dir teilen möchte.

Mein Seeshooting Juli 2020

... ich beschloss ein Seeshooting auf meine diesjährige To-do-Liste zu setzen. Genau in dem Moment, fragte Terry, ob ich Lust auf ein Shooting am See mit ihren Reitvereinkolleginnen hätte.