Trainingsbegleitung Paula & Lehmann:

Die liebe Paula und ihren Lehmann kennst du sicherlich schon. Die Beiden hatten mittlerweile schon 3 Shootings mit mir und ich freue mich über jede neue Buchung. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir so etwas bedeutet und wie ich mich darüber freue! Eine größere Ehre als Bildernachbestellungen oder neue gemeinsame Shootings gibt es eigentlich gar nicht.

Diesmal haben wir uns getroffen, um ein paar Bilder während des Springtrainings zu machen. Trainingsbegleitungen kommen bei mir leider nicht allzu oft vor, aber sie sind eine tolle Abwechslung und ich denke, dass sie auch für den Reiter wahnsinnig wertvoll und aufschlussreich sein können.

Bei einer Trainingsbegleitung wird jede Phase des Trainings fotografiert. Vom Aufwärmen bis zum Abreiten ist alles dabei. Es ist somit viel mehr als die Suche nach dem besten Motiv.

Als Beispiel habe ich dir mal 2 verschiedene Bilder vom Traben unten eingefügt.

Nach dem Aufwärmen ging es ans Springen. Begonnen haben Lehmann und Paula mit einem Cavaletti und sich dann zu einem Steilsprung, welcher nach und nach höher gestellt wurde, vorgearbeitet.

Als Paula nach dem Springen schließlich Lehmann trocken ritt, lehnte sie sich zwischendurch auf seinen Hals, streichelte ihn und bedankte sich dafür, dass er das alles so toll und mit Freude mitgemacht hat.

Es sind oft die kleinen Momente, die so viel aussagen und bedeuten. Und genau für diese Augenblicke der Liebe und Dankbarkeit brenne ich. Während solchen Momenten bin ich in meinem Element und fühle mich am wohlsten.

Umso schöner finde ich es, dass eins dieser Bilder auch bei der Auswahl von Paula mit enthalten ist. Außerdem habe ich mich riesig über ihr liebes Feedback gefreut und möchte es dir deswegen auch nicht vorenthalten.

Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder von mir und meinem Pferd entstanden. Die Bilder sind mit Ruhe und Geduld entstanden und es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt. Absolut empfehlenswert!