Kranzshooting Aktion Mai 2021

Hier ist sie endlich – meine diesjährige Shootingaktion für all die tollen Pferde- und Ponybesitzer unter euch.

Du hast sicherlich schon auf Social Media mitbekommen, dass ich mir von Blumen Kreativ einen Kranz für Pferdeshootings erstellen lassen habe. Dieser ist aus hochwertigen Trockenblumen gefertigt und in der Größe absolut flexibel einstellbar.

Das erste Testshooting hat er auch schon super gemeistert. Die Bilder daraus findest du weiter unten in diesem Blogartikel.

Mit dieser Kranzaktion möchte ich in erster Linie Danke sagen. Ich bin unheimlich glücklich darüber, welche tollen Tier-Mensch-Paare ich durch die Fotografie mittlerweile kennenlernen durfte. Für mich ist es jedes Mal wieder eine große Ehre, wenn ich Erinnerungen von dir und deinem Lieblingsvierbeiner festhalten darf.

Deshalb kannst du im Mai dein eigenes Kranzshooting zu besonderen Konditionen buchen. Das bedeutet:

  • ein ca. 30 min Shooting, einschl. Vor- und Nachbereitung,
  • eine online Galerie mit den schönsten Bildern von deinem vierbeinigen Liebling aus unserem Shooting,
  • 3 Bilder als digitale Datei zur privaten Nutzung für nur 99€ und
  • das beste daran – das Shooting muss nicht zwingend im Mai stattfinden, sondern lediglich die Buchung deines Wunschtermines für 2021.

Den Kranz kann ich auch zu den regulären Shootings mitbringen. Allerdings ist die Shootingaktion zu diesen besonderen Konditionen nur im Mai buchbar.

Selbstverständlich kann der jetzt schon gebuchte Shootingtermin auf Grund von besonderen Gegebenheiten oder schlechtem Wetter auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Dies regeln wir wie immer vollkommen individuell.

Warte also nicht zu lange und sichere dir jetzt einen der begehrten Termine, indem du mir ganz einfach eine E-Mail an info@bestfleisch-fotografie oder über das Kontaktformular schreibst.

Ich freue mich auf dich und deinen Lieblingsvierbeiner.