Lipizzaner-Kaltblut-Mix Rommel – pure Lebensfreude mit ganz viel Klasse

Im August diesen Jahres verschlug es mich für ein tolles Shooting mit dem Lipizzaner-Kaltblut-Mix Rommel und seiner wunderbaren Besitzerin ins schöne Thüringen. Louise wünschte sich vor allem von Rommel und sich zusammen Bilder mit schwarzem Hintergrund. Dafür schlüpfte sie sogar trotz morgendlichen kühlen Temperaturen in ein wunderschönes weißes Kleid. Das nenne ich Einsatz!

Dank ihrer Freundin war Rommel schon fix und fertig geputzt und gewaschen, als ich auf dem Hof ankam. Somit konnten wir nach eine kurzen Begrüßungs- und Vorstellungsrunde gleich mit dem Shooting starten.

Der Stall eignete sich perfekt für Bilder mit schwarzem Hintergrund, da der Eingangsbereich schön groß ist und der Innenraum kaum Lichtquellen, welche wir nicht ausschalten konnten, beinhaltet. So begannen wir ganz entspannt mit ein paar Portraits von Rommel und gingen in gemeinsame Bilder von den Beiden über. Zum Schluss durften natürlich auch ein paar Close ups nicht fehlen – vor allem weil Rommel ganz, ganz tolle lange Wimpern hat. Aber sieh selbst!

Danach ging es für uns Vier auf den Reitplatz. Denn Louise wünschte sich auch ein paar Bewegungsbilder von ihrem Liebling. Auf Grund einer Verletzung, musste Rommel vor dem Shooting einige Zeit geschont werden. Dadurch war die Freude natürlich umso größer, als er endlich wieder auf dem Sandplatz Gas geben durfte.

Mein absolutes persönliches Highlight war, als er sich in den Sand legte und Louise sich zu ihm gesellen durfte. Es war so schön das Vertrauen und die Verbindung der Beiden zu sehen.

So machte ich mich total glücklich, entspannt und voller Vorfreude auf die Bildbearbeitung nach einem wunderschönen Shooting auf den Heimweg.

Liebe Louise, hab vielen lieben Dank für dieses tolle Shooting mit euch Dreien!